Microsoft Office 2010

Diskutiere Microsoft Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um. Dies hat bisher im gute geklappt.
Seit gestern leider nicht mehr. Ich habe noch das Windows7 installiert

Word selber lässt sich einwandfrei öffnen und nutzen, aber bei Office will das System einen Produkt-Key den er nach Eingabe nicht akzeptiert. Das System ist auf einem Sony Vaio vorinstalliert. Der PDF - Installer greift direkt auf das Office Programm zu und dann geht nichts mehr. Das System sagt dann Setup.exe wird gesucht und danach kommt die Meldung : Setup Exe wurde nicht gefunden, wir suchen nach einer Lösung.......
Was kann das sein, bitte helft mir da es sich um Bewerbungen handelt

Gruss Stefan

Thema:

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010 - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich: Hallo Community, an meinem PC wurde die Festplatte in einer Fachwerkstatt erneuert und Win10 neu installiert. Soweit alles gut. Wollte jetzt noch...
microsoft word 2010 Starter (Deutsch): Ich habe vor 2 Jahren ein Notebook mit Windows 8.1 gekauft. War Anfangs super zufrieden. Doch mit der Zeit gab es Probleme mit der Leistung beim...
Oben