Microsoft Office 2010-Starter

Diskutiere Microsoft Office 2010-Starter im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen.Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf...
  • Microsoft Office 2010-Starter Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter.
Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert.
Seit meinem letzten Update ist Office starter nicht mehr funktionsfähig.
Nach dem Fix-It ist Office starter verschwunden.
Ich bin nicht bereit, für das bisher ausreichende Office eine Bezahlversion zu nutzen, weil ich bereits mit dem Kauf des PC für den Office starter bezahlt habe.

Thema:

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Gebrauchte Software: Lohnt sich der Kauf?: Marktanalysten empfehlen den Kauf von Recycling-Software, da dies die Softwareausgaben des Unternehmens erheblich reduzieren kann. Wer sich auf...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben