Microsoft Office 2010: gefälschte Lizenzen der Office-Software im Handel aufgetaucht

Diskutiere Microsoft Office 2010: gefälschte Lizenzen der Office-Software im Handel aufgetaucht im Software News Forum im Bereich Software News; Software-Konzern Microsoft warnt aktuell vor einer neuen Serie falscher Software-Lizenzen für Microsoft Office Home und Business 2010, die sich...
P

POINTman

Software-Konzern Microsoft warnt aktuell vor einer neuen Serie falscher Software-Lizenzen für Microsoft Office Home und Business 2010, die sich bei Händlern in Deutschland sowie Österreich gezeigt haben Software-Riese Microsoft ist wieder einmal Opfer von Software-Fälschern geworden, wie das Unternehmen selbst mitteilt. Scheinbar ist es den Betrügern gelungen, Product Key Cards (PKC) für Microsoft Office Home...

Zum Artikel: Microsoft Office 2010: gefälschte Lizenzen der Office-Software im Handel aufgetaucht

Thema:

Microsoft Office 2010: gefälschte Lizenzen der Office-Software im Handel aufgetaucht

Microsoft Office 2010: gefälschte Lizenzen der Office-Software im Handel aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren.

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. : Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die...
  • Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen...
  • Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente...