Microsoft Office 2010 Download

Diskutiere Microsoft Office 2010 Download im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe versucht über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=de-DE&ref=pkc die Installationsdateien von "Office 2010...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe versucht über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=de-DE&ref=pkc die Installationsdateien von "Office 2010 Home and Business" herunterzuladen, da ich damals nur einen Key erworben habe. Ich habe mein System jetzt neu installiert und wollte Office neu installieren. Nach Eingabe des Produkt-Keys erscheint: Ihre Anfrage wird überprüft. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Aktualisieren Sie die Seite nicht und verwenden Sie nicht die Schaltfläche „Zurück“, da hierdurch die Anfrage abgebrochen wird.

Die einige Minuten hören hier einfach nicht auf es lädt nur ca.1h

was kann ich machen

Thema:

Microsoft Office 2010 Download

Microsoft Office 2010 Download - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund...
Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert: Hallo, ja ich weiss, dass dies nicht gerade ein ungewöhnliches Problem ist, aber wenn es einen trifft und es trotz intensiver Recherche nicht...
Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt): Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun...
Microsoft Office 2010/2013-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen.Guten Abend, ich habe heute ein ähnliches, wenn nicht das gleiche Problem. Dieser Lösungsansatz brachte mich schon ein...
Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für die Info. Ich habe alles so gemacht. Leider bekam ich nach der Eingabe des Lizenzschlüssels folgende...
Oben