Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Diskutiere Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also aus dem Internet installiert. Jetzt hatte ich die Möglichkeit für wenig Geld über meinen Arbeitgeber Microsoft Office 2016 zu erwerben und habe das natürlich auch gemacht.

Ich habe nun also zwei Office Varianten auf meinem Rechner und würde die ältere gerne meinem Sprössling zur Verfügung stellen.

Problem ist, ich finde die Installationsdatei von Damals nicht mehr und es wurde keine CD/DVD beim Kauf ausgehändigt. Ich habe nur diesen kleinen Kasten mit dem Product Key bekommen.

Wenn ich das jetzt auf diesem Rechner deinstalliere, ist das Office dann weg? Oder woher bekomme ich die neue (alte) Software?

Vielen Dank und sorry, wenn ich jetzt hier zum 10 mal das gleiche Thema aufmache

Alexander Ewert

Thema:

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren.

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. : Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die...
  • Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen...