Microsoft Office 2007 Small Business Edition SystemBuilder

Diskutiere Microsoft Office 2007 Small Business Edition SystemBuilder im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir folgendes Produkt kaufen soll: Microsoft Office 2007 Small Business Edition DSP/SB MLK (D) Da es sich...
  • Microsoft Office 2007 Small Business Edition SystemBuilder Beitrag #1
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich mir folgendes Produkt kaufen soll:

Microsoft Office 2007 Small Business Edition DSP/SB MLK (D)

Da es sich dabei um eine SystemBuilder Version handelt, bin ich mir nicht sicher, ob ich als Privatanwender diese Version nutzen kann. Bei Vista SB und WinXP SB hatte ich keine Probleme.

Nun habe ich jedoch in der Beschreibung auf bei einem Onlineshop folgendes gelesen:

nur Verwendbar mit Kauf eines neuen PCs oder Notebooks auf dem das ZollOffice 2007 ReadyZoll Image enthalten ist! Nicht zum Freischalten von Testversionen von www.microsoft.com geeignet! Datenträger sind nicht käuflich zu erwerben! 1er Pack (MLK= Medialess Kit ), Sprache: Deutsch

Bei eBug gab es doch auch schon für die SB Version einen Datenträger zu kaufen. Dieses Möglichkeit ist ja nun auch nicht mehr vorhanden.

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich mir die Microsoft Office 2007 Small Business Edition DSP/SB MLK (D) bestelle, muss ich dann noch die Testversion von Microsoft runterladen und wenn ja, kann ich sie mit der gekauften Lizenz der SB Version aktivieren?

Danke

Thema:

Microsoft Office 2007 Small Business Edition SystemBuilder

Microsoft Office 2007 Small Business Edition SystemBuilder - Ähnliche Themen

Office Home and Business funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Office Home and Business-Version von 2010 auf meinem PC installiert. diese funktionierte bisher einwandfrei auch nach dem Upgrade...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft. Nach einem PC Fehler habe ich die...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Office 2013: Lizenz ist an die Hardware gebunden: Vor drei Wochen hat Microsoft die neuste Version seiner Bürosoftware Office veröffentlicht, die es in zwei Versionen gibt. Neben der mietbaren...
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht installieren!: Hallo Leute, hab ein Problem bei der Installation von Microsoft Office 2007 auf mein Laptop. Bei der Installation bringt er eine Fehlermeldung...
Oben