Microsoft Office 2007 Outlook mit Iphone 3GS synchronisieren

Diskutiere Microsoft Office 2007 Outlook mit Iphone 3GS synchronisieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist und wenn ja wie, meine Outlook Kontakte und meinen Kalender mit meinem Iphone 3GS über das WLAN Netz zu...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist und wenn ja wie,
meine Outlook Kontakte und meinen Kalender mit meinem Iphone 3GS über das WLAN Netz zu syncen.
Weiß jemand wie das genau funktioniert?
Hat jemand eine genaue Anleitung für mich?
Das wäre super.
Bin da etwas schwer von KP wenn es um Apple geht, hab auch schon so einiges ausprobiert aber es will nicht so recht!
Und es muss automatisch gehen.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hi Dodge!

Ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, finde es aber immer wieder amüsant zu sehen, wie Leute erwarten das Apple-Produkte und Windows-Produkte ganz Problemlos zusammenarbeiten sollen, obwohl das eine Apple und das andere Microsoft ist...:D

Davon mal abgesehen bin ich überzeugt davon, das es kein Smartphone auf dem Markt gibt, welches 100%ig und Perfekt mit Windows bzw. wie in Deinem Fall mit Outlook Daten synchronisieren kann, ohne abstriche oder größere Probleme (ausgenommen vielleicht Smartphones mit Windows Mobile bzw. Windows 7 Phone und selbst da gibt es mit Sicherheit Probleme...)!:aah

So genung Off-Topic von mir, bin weg...

Thema:

Microsoft Office 2007 Outlook mit Iphone 3GS synchronisieren

Microsoft Office 2007 Outlook mit Iphone 3GS synchronisieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
  • Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht

Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht: Wer noch mit Microsoft Office 2007 arbeitet muss ab jetzt auf Support durch Microsoft verzichten. Der zehnjährige Supportlebenszyklus den...
  • Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage

Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen.Nein ! Bei der Installation von Office 2003 auf Windows Vista Home Premium tritt folgender Fehler auf A reqired...
  • Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich finde Ronalds Antwort sehr wohl sinnvoll und informativ. Es interessiert mich, unter welchen...