GELÖST Microsoft Office 2007 - In Domain

Diskutiere Microsoft Office 2007 - In Domain im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein problem. Ich habe einen Domain server Win 2003. Ich benutze an diesem 4 PC´s und ich möchte jetzt das...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein problem.

Ich habe einen Domain server Win 2003.
Ich benutze an diesem 4 PC´s und ich möchte jetzt das
auf allen Computer an denen ich mich mit XY anmelde das selbe Outlook profiel benutze...

Ich Weiß das das möglich ist aber ich weiß nicht wie ich das mache

- Ich habe schon meine Eigenen dateien und desktop auf allen PC´s aber outlook funktioniert irgendwie nicht :( -

Vielen dank...

H-O-M-E-R

Zuletzt bearbeitet:
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Das unten ist eine Lösung.

http://www.microsoft.com/exchange/2010/de/de/

Selber verwende ich für eine Synchronisation, intern und extern *SYNCHING.NET* ohne eigenen Server.
Damit spielt es keine Rolle wo ich meine MS Outlook Daten ändere, diese werden immer auf allen PC, Notebook oder Netbook auf dem neusten Stand gehalten.

http://www.syncing.net/de/home.html

Walter

:satisfied

H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Danke für die Hilfe
Habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert.

Muss aber bei jedem Outlook Start.... an einem anderem PC- > Das Profiel auswählen

Aber es funktioniert ... :D

Thema:

Microsoft Office 2007 - In Domain

Microsoft Office 2007 - In Domain - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
  • Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht

Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht: Wer noch mit Microsoft Office 2007 arbeitet muss ab jetzt auf Support durch Microsoft verzichten. Der zehnjährige Supportlebenszyklus den...
  • Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage

Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen.Nein ! Bei der Installation von Office 2003 auf Windows Vista Home Premium tritt folgender Fehler auf A reqired...
  • Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich finde Ronalds Antwort sehr wohl sinnvoll und informativ. Es interessiert mich, unter welchen...