GELÖST Microsoft Office 2003 oder XP

Diskutiere Microsoft Office 2003 oder XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe gerade nicht wirklich ein Forum gefunden wo man die Frage stellen könnte, daher stelle ich Sie jetzt einfach mal hier, besteht...
D

dabe

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Köln
Hallo,

ich habe gerade nicht wirklich ein Forum gefunden wo man die Frage stellen könnte, daher stelle ich Sie jetzt einfach mal hier, besteht die möglichkeit mit Microsoft Outlook direkt Newsletter zu versenden, ohne irgendwelche Add Ins? die Mail Adressen sollten am besten aus einer externen Datenquelle abgerufen werden, in dem fall eine aus einer *.txt Datei, sollte jemand eine Idee haben wäre ich davon schwer angetan, die Software OpenEMM erfüllt ganz meine zwecke, ist aber leider ein bisschen zu Dimensionsreich.

Ich bedanke mich im voraus für alle die hier in diesem Thread ihren Senf abgeben werden!

grüße,
dabe
 
Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Versuch es doch über die Serienbrief-Funktion von Word (Hast doch sicherlich Word, oder?)

Dort kann man auch als Empfänger x-viele Mailadressen aus einer Datenquelle angeben. Das kann dann eine Excel-Tabelle, Access-Datenbank, Textdatei oder eine andere "lesbase" Datendatei.
 
D

dabe

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Köln
Vielen lieben Dank,

manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber es Funktioniert mt der Methode Serienbrief einwandfrei.
 
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
:up
Das ist doch gut - und vor allen Dingen so naheliegend.
 
Thema:

Microsoft Office 2003 oder XP

Microsoft Office 2003 oder XP - Ähnliche Themen

Problem beim öffnen on Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim öffnen von Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen (.pps), ich hab Win 8 und mit Windows...
Microsoft Office: Ratgeber: Backup leicht gemacht: Grösser? Aufs Bild Klicken Die Komponenten von MS Office bieten unzureichende Optionen, die Dokumente zu sichern. Wertvolle Texte, Tabellen und...
Microsoft: Sicherheitsempfehlung zur Powerpoint-Lücke: Microsoft hat vereinzelte Vorkommnisse bestätigt und vor dem Öffnen unverhofft zugesandter Powerpoint-Dateien gewarnt. Kurz nach der...
Oben