Microsoft öffnet weitere Office-Protokolle

Diskutiere Microsoft öffnet weitere Office-Protokolle im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat weitere technische Dokumentationen seiner in Office 2007 verwendeten Protokolle veröffentlicht. Dies folgt der Ankündigung, in...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat weitere technische Dokumentationen seiner in Office 2007 verwendeten Protokolle veröffentlicht. Dies folgt der Ankündigung, in Zukunft Protokolle und Schnittstellen zu dokumentieren, so dass Fremdprodukte korrekt mit Microsoft Software zusammenarbeiten können.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Microsoft öffnet weitere Office-Protokolle

Microsoft öffnet weitere Office-Protokolle - Ähnliche Themen

• Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung

Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung: Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung. Im TaskManager / Autostart wird M-Store aber nicht angezeigt. Wie kann...
  • Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht...
  • Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht...
  • Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......

Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......: Wer kann mir helfen?
  • Microsoft Store Downloads und Update Fenster öffnet sich nicht

Microsoft Store Downloads und Update Fenster öffnet sich nicht: Hallo, ich habe letztens mein Windows neu installiert und alle aktuelle Updates runter geladen und installiert. Jetzt hab ich das Problem dass...