Microsoft: November-Update für DirectX

Diskutiere Microsoft: November-Update für DirectX im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Microsoft hat das November-Update für DirectX online gestellt. Bisher ist nur der Webinstaller verfügbar und auch die Änderungen sind...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Microsoft hat das November-Update für DirectX online gestellt. Bisher ist nur der Webinstaller verfügbar und auch die Änderungen sind noch nicht bekannt. Neuere Spiele benötigen meistens auch aktuelle Funktionsbibliotheken für DirectX, so dass eine Installation angeraten ist. Das Update ist für alle Windows-Versionen seit Windows 98.

Download bei Microsoft

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Na dann, werd ich mir das mal anschauen...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Und installiert. :) Thx :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oh noch gar nicht gewußt und gelesen.Thx HaraldL :up

P

Phraser

Kann man irgendwo kontrollieren ob man dieses Update noch NICHT installiert hat?

HaraldL

HaraldL

Vermutlich über die Versionsnummern per Start -> Ausführen -> "dxdiag". Direkt stehen wird "November 2007" dort aber nirgends. Da dieses DirectX-Paket ca. alle 2 Monate aktualisiert wird und das letzte am 26.10. erschienen ist müßtest du evtl. wissen ob du es in den letzten 10 Tagen installiert hast. Kann aber auch sein wenn du ein neues Spiel installiert hast (z.B. die Crysis-Demo) daß es da evtl. dabei war und nebenbei aufgespielt wurde.

Aber eigentlich egal: Im Zweifelsfall einfach nochmal drüberinstallieren, es geht recht schnell und benötigt am Ende keinen(!) Neustart, ganz was seltenes :D Danach hast du sicher die aktuellste Version drauf.

P

Phraser

Wie finde ich heraus wo ich den Pfad finde, wo das Zeugs abgespeichert werden soll?

HaraldL

HaraldL

In einen leeren Ordner entpacken und dann daraus die DXSETUP.exe starten!

Thema:

Microsoft: November-Update für DirectX

Microsoft: November-Update für DirectX - Ähnliche Themen

• Microsoft Aktion für Pro 4 im November?

Microsoft Aktion für Pro 4 im November?: Hall ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat...
  • Microsoft: November-Patchday schließt 14 Sicherheitslücken - wichtiges Loch gestopft

Microsoft: November-Patchday schließt 14 Sicherheitslücken - wichtiges Loch gestopft: Wie immer am zweiten Dienstag im Monat: Microsoft veröffentlicht seine Sicherheitsupdates. Dieses Mal gibt es aber nur relativ wenige kritische...
  • Microsoft Event am 2. November

Microsoft Event am 2. November: Schalten Sie am 2. November ab 16 Uhr bei einem neuen Microsoft-Webcast ein. Seien Sie gespannt, was Microsoft-CEO Satya Nadella, Office-CVP Kirk...
  • Microsoft-IT-Camps zu Cyber Defense und Deployment im November

Microsoft-IT-Camps zu Cyber Defense und Deployment im November: <p>Microsoft veranstaltet im November wieder vier kostenlose IT Camps. Die Veranstaltungen richten sich an IT-Experten, die im Unternehmen für die...
  • Microsoft Xbox One: November-Update mit mehr Personalisierung und neuen TV-Funktionen angekündigt

Microsoft Xbox One: November-Update mit mehr Personalisierung und neuen TV-Funktionen angekündigt: Vor wenigen Tagen erst hat Microsoft ein umfangreiches Update für die Xbox One veröffentlicht, doch bereits jetzt steht die nächste Aktualisierung...