Microsoft: neues Office für den Mac kommt noch in diesem Jahr

Diskutiere Microsoft: neues Office für den Mac kommt noch in diesem Jahr im Software News Forum im Bereich Software News; Die erste Version von Office erschien nicht etwa für Rechner mit Windows, sondern wurde 1989 für den Apple Macintosh veröffentlicht. Mittlerweile...
G

Geronimo

Threadstarter
Die erste Version von Office erschien nicht etwa für Rechner mit Windows, sondern wurde 1989 für den Apple Macintosh veröffentlicht. Mittlerweile scheint man bei Microsoft aber nur noch wenig Verkaufspotenzial bei Apple zu sehen, weshalb die aktuelle seit dreieinhalb Jahren nicht mehr grundlegend erneuert wurde. Jetzt aber scheint Licht am Ende des Tunnels zu sein,...

Zum Artikel: Microsoft: neues Office für den Mac kommt noch in diesem Jahr

Thema:

Microsoft: neues Office für den Mac kommt noch in diesem Jahr

Microsoft: neues Office für den Mac kommt noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren.

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. : Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die...
  • Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung: Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu...
  • Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun...
  • Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit produkt key aktivieren

Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit produkt key aktivieren: Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit meinem produkt key aktivieren
  • Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows

Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows: Microsoft bringt vor Ende des Jahres noch neue Funktionen für seine MS Office Apps unter Windows, aber auch für die mobilen System Android und...