Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?

Diskutiere Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft, bekannt gegeben, dass Microsoft im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft, bekannt gegeben, dass Microsoft im Jahr 2008 ein neues HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 vorstellen wird und auch weitere Pläne habe, HD-DVD in PCs zu integrieren.

Doch nur wenige Stunden nach Veröffentlichung hat Microsoft diese Aussagen zurück gezogen und erklärt, es gäbe keine Pläne für ein Update des HD-DVD-Laufwerks. Ob Mark Bennett nun vertrauliche Informationen ausgeplaudert oder wirklich über nicht-existente Dinge gesprochen hat, ist unbekannt.

Quelle: gamestar.de

S

singh

Hallo Zusammen,

Das war sehr ungeschickt von ihm. Bill Gate wird ihn hauen. :wut:wut

Mfg
Singh

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn er in den nächsten Tagen entlassen wird, hat er wohl aus dem Nähkästchen geplaudert. :D

Thema:

Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?

Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
  • auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
  • Microsoft Store erhält Überarbeitung in Form einer neuen Oberfläche sowie Remote-Installation

Microsoft Store erhält Überarbeitung in Form einer neuen Oberfläche sowie Remote-Installation: Unter Windows 10 hat der Microsoft Store ein umfangreiches Update erhalten, welches nicht nur eine Neugestaltung der Benutzeroberfläche, sondern...