Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Diskutiere Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
Newsmeldung von Vanda69

Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen verschiedene Programmfehler beheben und können aus dem Internet geladen werden.

Patch 1 für Windows Vista
Die Datei behebt ein Problem, dass dazu führen kann, dass Vista nicht mehr ordnungsgemäß hochfährt, sobald man den PC aus dem Ruhezustand "weckt".

Patch 2 für Windows Vista
Dieses Verbesserungsprogramm ist nur für Nutzer interessant, die das Spiel "Flight Simulator X" besitzen und den Flugsimulator über mehrere Monitore laufen lassen. Der Patch bewirkt, dass es künftig nicht mehr zu flackernden Bildern oder Totalausfällen einzelner Monitore kommt.

Patch für Windows XP
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem ein auf einem Windows XP-Computer installierter Treiber eines Drittanbieters verhindert, dass Dateien auf einem NTFS-Dateisystemlaufwerk geöffnet werden können.

Internet-Adressen zum Thema:

Patch 1 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch 2 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch für Windows XP Gültigkeitsprüfung erforderlich


Quelle:Computerbild.de
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx für den Hinweis @Eric-Cartman
Gleich mal saugen.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Thx für den Hinweis/Tipp.
Bei mir funkt zwar alles, also werde es nicht installieren. Aber wenn wer fragt ... schon verlinkt ;)
 
Thema:

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista - Ähnliche Themen

Minimale, empfohlene und beste Systemkonfigurationen für Microsoft Flight Simulator 2020?: Der neue Microsoft Flight Simulator, oder auch kurz FS2020, sieht sehr gut aus, allerdings nur wenn man auch entsprechende Hardware sein Eigen...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben