Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Diskutiere Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...
  • Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Newsmeldung von Vanda69

Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen verschiedene Programmfehler beheben und können aus dem Internet geladen werden.

Patch 1 für Windows Vista
Die Datei behebt ein Problem, dass dazu führen kann, dass Vista nicht mehr ordnungsgemäß hochfährt, sobald man den PC aus dem Ruhezustand "weckt".

Patch 2 für Windows Vista
Dieses Verbesserungsprogramm ist nur für Nutzer interessant, die das Spiel "Flight Simulator X" besitzen und den Flugsimulator über mehrere Monitore laufen lassen. Der Patch bewirkt, dass es künftig nicht mehr zu flackernden Bildern oder Totalausfällen einzelner Monitore kommt.

Patch für Windows XP
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem ein auf einem Windows XP-Computer installierter Treiber eines Drittanbieters verhindert, dass Dateien auf einem NTFS-Dateisystemlaufwerk geöffnet werden können.

Internet-Adressen zum Thema:

Patch 1 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch 2 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch für Windows XP Gültigkeitsprüfung erforderlich

Quelle:Computerbild.de

• Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx für den Hinweis @Eric-Cartman
Gleich mal saugen.

• Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Thx für den Hinweis/Tipp.
Bei mir funkt zwar alles, also werde es nicht installieren. Aber wenn wer fragt ... schon verlinkt ;)

• Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der zweite Vista-Patch wäre für dich eh uninteressant.:D

• Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista Beitrag #5
D

Digit

Thema:

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Microsoft Patchday bringt Sicherupdates für Windows 7 und Windows 8.1 und kleinere Fehler: Jeden Monat bringt Microsoft ein Monthly Rollup auf den Weg mit dem kleinere Fehler beseitigt werden soll. An diesem sogenannten Patchday werden...
Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
Windows-Update bzw. Microsoft-Update: Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update! Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates" installiert...
Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto": Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail...
Oben