Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Diskutiere Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Newsmeldung von Vanda69 Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Newsmeldung von Vanda69

Für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" hat Microsoft drei neue Patches veröffentlicht. Sie sollen verschiedene Programmfehler beheben und können aus dem Internet geladen werden.

Patch 1 für Windows Vista
Die Datei behebt ein Problem, dass dazu führen kann, dass Vista nicht mehr ordnungsgemäß hochfährt, sobald man den PC aus dem Ruhezustand "weckt".

Patch 2 für Windows Vista
Dieses Verbesserungsprogramm ist nur für Nutzer interessant, die das Spiel "Flight Simulator X" besitzen und den Flugsimulator über mehrere Monitore laufen lassen. Der Patch bewirkt, dass es künftig nicht mehr zu flackernden Bildern oder Totalausfällen einzelner Monitore kommt.

Patch für Windows XP
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem ein auf einem Windows XP-Computer installierter Treiber eines Drittanbieters verhindert, dass Dateien auf einem NTFS-Dateisystemlaufwerk geöffnet werden können.

Internet-Adressen zum Thema:

Patch 1 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch 2 für Windows Vista Gültigkeitsprüfung erforderlich

Patch für Windows XP Gültigkeitsprüfung erforderlich

Quelle:Computerbild.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx für den Hinweis @Eric-Cartman
Gleich mal saugen.

Mike

Mike

TEAM
Team
Thx für den Hinweis/Tipp.
Bei mir funkt zwar alles, also werde es nicht installieren. Aber wenn wer fragt ... schon verlinkt ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der zweite Vista-Patch wäre für dich eh uninteressant.:D

Thema:

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista

Microsoft: Neue Verbesserungsprogramme für Windows XP und Windows Vista - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
  • auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...