Microsoft: Neue LifeCams

Diskutiere Microsoft: Neue LifeCams im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Microsoft hat zwei neue LifeCams vorgestellt, die noch diesen Monat auf den Markt kommen sollen. Die VX-7000 ist für Desktop-PCs...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Microsoft hat zwei neue LifeCams vorgestellt, die noch diesen Monat auf den Markt kommen sollen.

Die VX-7000 ist für Desktop-PCs gedacht und besitzt einen 2 Megapixel-Sensor für HD-Video, mit dem auch Fotos mit interpolierten 7,6 Megapixel möglich sind. Ein Mikrofon mit Noise-Canceling ist ebenfalls enthalten.

Die NX-3000 ist das mobile Gegenstück, bietet aber nur 640x480 Pixel für Video und Fotos mit 1,3 Megapixel. Ausserdem ist der Kamerawinkel einstellbar. Die LifeCam wird mit einer schützenden Tragetasche ausgeliefert.

Quelle: gamestar.de

N

nambrot

wow...
die erste HD WebCAM soweit ich weiß
ne Leitung sollte man dafür schon haben
aber interpoliert auf 7,6....da wird mir ja schwindlig

Thema:

Microsoft: Neue LifeCams

Microsoft: Neue LifeCams - Ähnliche Themen

• Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...