Microsoft.NET Framwork Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

Diskutiere Microsoft.NET Framwork Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit heute beim Start von FreeOCR immer folgende Fehlermeldungen. "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit heute beim Start von FreeOCR immer folgende Fehlermeldungen.

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Das Stammelement ist nicht vorhanden"

und

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Das Konfigurationssystem konnte nicht initalisiert werden."

Die Lösungsmöglichkeit von

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_vista-windows_programs/microsoft-net-framework-unbehandelte-ausnahme-in/5c194681-a190-4909-a2f9-b1b29cb01267?db=5

habe ich ausprobiert, aber leider hilft sie nicht.

Was könnte ich noch tun?

Vielen Dank!
Lisa

Thema:

Microsoft.NET Framwork Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

Sucheingaben

windows unbehandelte ausnahme

Microsoft.NET Framwork Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. - Ähnliche Themen

• Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: Was ist da zu tun ?
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung...
  • Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida...
  • Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit ca. zwei Wochen sagen alle meine Windows Programme mir, ich hätte kein Internet, obwohl ich dies habe. Das erste mal aufgefallen...
  • Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung": Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des PCs immer eine Fehlermeldung von Microsoft.NET Framework: Unbehandelte Ausnahme in...