Microsoft.NET Framework 4.6

Diskutiere Microsoft.NET Framework 4.6 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe auf meinem PC Microsoft.NET Framework 4.6 unter Windows 7 installiert. Das Problem dass ich seit der Installation habe ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe auf meinem PC Microsoft.NET Framework 4.6 unter Windows 7 installiert.

Das Problem dass ich seit der Installation habe ist folgendes: Sobald ich mich am Windows anmelde ist der Desktop schwarz und nicht mehr blau so wie vorher. Es dauert dann eine ganze Zeit bis Windows geladen ist und dann wird der Desktop wider blau. Was kann ich tun damit der PC wieder so hochfährt wie vorher? Gibt es Einstellungen zu Microsoft.NET Framework 4.6?

Es ist auch noch seid der Installation von Microsoft.NET Framework 4.6 ein Ordne mit kryptischen Namen auf der Festplatte vorhanden. Nach kurzer Recherche fand ich heraus das es sich möglicher weise um Temp Dateien von der Installation Handelt. Kann/sollte ich den Ordner löschen? Hängt es mit dem Problem zusammen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Microsoft.NET Framework 4.6

Microsoft.NET Framework 4.6 - Ähnliche Themen

• Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: Was ist da zu tun ?
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung...
  • Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida...
  • Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung": Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des PCs immer eine Fehlermeldung von Microsoft.NET Framework: Unbehandelte Ausnahme in...
  • fifa 18 microsoft net framework error

fifa 18 microsoft net framework error: Jeden Tag komm mehr malls wenn ich versuche Fifa 18 zu Starten diese Meldung fifa 18 microsoft net framework error. Das geht mir Tierisch auf dem...