Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Diskutiere Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich).

Kann ich diese mit meinem USB-Funkempfänger betreiben und wenn ja, wie muss ich diese verbinden, damit der USB-Funkempfänger jetzt mit der neuen Maus kommuniziert?

Danke für die Hilfe!

Thema:

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? - Ähnliche Themen

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von...
Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben