Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben

Diskutiere Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, x ich schreibe hier mal sowie die Tastatur spinnt. Nach der Enter Taste gibt es ein X und es öffnet sich hier "speichern unter"x Ein...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
x
ich schreibe hier mal sowie die Tastatur spinnt. Nach der Enter Taste gibt es ein X und es öffnet sich hier "speichern unter"x
Ein Tastatur Check im Browser"www.tastaturtester.de/" ergab div. Zusatzzeichen!x
Den Treiber habe ich unter Windows 10 schon zweimal überspielt mit dem Tastatur Center, ohne Erfolg.x
Wer kann mir helfen?xx
MfGx

MP

Thema:

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...
  • Microsoft Natural Ergo. Desktop 7000

Microsoft Natural Ergo. Desktop 7000: Hallo, ich habe mir das Tastatur-Maus Set "Microsoft Natuarl Ergo. Desktop 7000" gekauft. Das Set funktioniert über einen gemeinsamen USB-Stick...
  • Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000

Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000: Hallo Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000 Microsoft hat eine neue, drahtlose Kombination aus Maus und Keyboard vorgestellt. Das Natural...