Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Diskutiere Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung.

Leider kommt es immer wieder vor das die Maus nicht mehr reagiert, obwohl Sie bei den Geräten als Verbunden gelistet wird. Das ein und ausschalten von Bluetooth, sowie auch das Entnehmen der Batterien bringt nichts. Nur ein Neustart von Windows hilft.

Was kann die Ursache sein?

Gruß

M. Legeler

Thema:

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook - Ähnliche Themen

• Dark Mode in Microsoft Edge Chromium Version einschalten - So geht es im Edge Insider Browser

Dark Mode in Microsoft Edge Chromium Version einschalten - So geht es im Edge Insider Browser: So ein Dark Mode wird von vielen Usern immer wieder gerne verwendet, und das in allen möglichen Programmen. Auch der Microsoft Edge Chromium...
  • Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...
  • Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...
  • Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode

Fehlermeldung beim Updates von Microsoft im Inside Fast Mode: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • Microsofts Game Mode erhält Integration des Streaming-Dienstes Beam

Microsofts Game Mode erhält Integration des Streaming-Dienstes Beam: Obwohl die meisten bereits wissen dürften, dass das für Frühjahr diesen Jahres angekündigte Creators Update für Windows 10 den sogenannten Game...