Microsoft: Mitarbeiter spenden 72 Millionen US-Dollar für einen guten Zweck

Diskutiere Microsoft: Mitarbeiter spenden 72 Millionen US-Dollar für einen guten Zweck im IT-News Forum im Bereich IT-News; 0.000000001% würden schon reichen, wär immer noch genug^^
B

bluefisch200

0.000000001% würden schon reichen, wär immer noch genug^^

froemken

froemken

SPONSOREN
0.000000001% würden schon reichen, wär immer noch genug^^

LOL, das sind 0,00072 US-Dollar im Jahr, da bin ich ja als Sponsor noch lukrativer :D

Hier sehe ich 8 Server
http://www.winboard.org/impressum.php

Ich geh einfach mal davon aus, dass wir ein paar Managed Server und ein paar Root DS Server haben. Somit kostet Winboard jeder Server durchschnittlich 65 € im Monat * 8 = 520 € * 12 Monate = 6240 €

Dreisatz:
72 Mio = 100%
6240 € = x

Ergibt: 100 /72.000.000*6240 = 0,00867 %

Bei meinen 0,01% wären es = 7200 €

Damit hätten wir sogar noch einen Tausender im Jahr mehr :D

Frömmi

Nachtrag:
Mist...ich hab die Umrechnung von Dollar nach € vergessen zu berücksichtigen. Wer will kanns ja nochmal durchrechnen. hehe...

H

HighDx

klasse sache dat mit der spende:up:up:up

Thema:

Microsoft: Mitarbeiter spenden 72 Millionen US-Dollar für einen guten Zweck

Microsoft: Mitarbeiter spenden 72 Millionen US-Dollar für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

• An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben: Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem...
  • Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter

Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter...
  • Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass...