Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

Diskutiere Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Win 10 - Smartphones; Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.221
Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem Surface Phone zugeordnet wurde soll es nun „echte“ Beweise für die Existenz des Gerätes geben. Ein Mitarbeiter von Microsoft soll in einem „Ask me Anything“ Online das Surface Phone...

Zum Artikel: Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben
 
#2
P

PatrickPer

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
3
Ich hoffe wirklich, dass dieses Telefon Microsoft Surface Phone im Jahr 2018 gekauft wird!!
 
Thema:

Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben - Ähnliche Themen

  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter

    Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter...
  • Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

    Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass...
  • Microsoft sucht neue Mitarbeiter für das Team von Windows Mobile

    Microsoft sucht neue Mitarbeiter für das Team von Windows Mobile: Auch wenn man in den letzten Wochen und Monaten den Eindruck bekommen hat, dass Microsoft den mobilen Sektor rund um Windows 10 eher schleifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben