Microsoft-Mitarbeiter googeln

Diskutiere Microsoft-Mitarbeiter googeln im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Student Andrew Hitchcock hat herausgefunden, dass 80% aller Microsoft-Mitarbeiter, die seine Seite über eine Suchmaschine ansteuern, via...
Operator

Operator

Threadstarter
Der Student Andrew Hitchcock hat herausgefunden, dass 80% aller Microsoft-Mitarbeiter, die seine Seite über eine Suchmaschine ansteuern, via Google auf die Site gelangen und nicht über die hauseigenen Suchportale MSN und Live.
Zudem lässt sich in Hitchcocks Statistik erkennen, dass gut sieben Prozent der Redmonder mit dem Konkurrenz-Browser Firefox im Web unterwegs sind.

http://andrewhitchcock.org

F

Freak-X

Gast
War doch wohl zu vermuten oder nicht?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
@Operator

nicht schlimm der ist ja auch schon was älter

Dosenbomber

Dosenbomber

Operator hat gesagt.:
Der Student Andrew Hitchcock hat herausgefunden, dass 80% aller Microsoft-Mitarbeiter, die seine Seite über eine Suchmaschine ansteuern, via Google auf die Site gelangen und nicht über die hauseigenen Suchportale MSN und Live.
Zudem lässt sich in Hitchcocks Statistik erkennen, dass gut sieben Prozent der Redmonder mit dem Konkurrenz-Browser Firefox im Web unterwegs sind.

Andrew’s Website
80% suchen mit Google und 7% surfen mit Firefox, das sagt doch schon so ziemlich alles aus was die eigenen Mitarbeiter von ihren Hauseignen Produkten halten. Nämlich nix! :D

Thema:

Microsoft-Mitarbeiter googeln

Microsoft-Mitarbeiter googeln - Ähnliche Themen

• An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben: Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem...
  • Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter

Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter...
  • Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass...