Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Diskutiere Microsoft mit falschem Skype verknüpft im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.496
Hallo,

ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem Outlook verbunden. Sie kann sich jetzt unter Ihrem Skype nur mit meinem Passwort einloggen, es sieht so aus wie wenn unsere beiden Skype Account vereint wurden, zumindest was die Kontakte angeht. Wir haben recherchiert und gesehen dass man wohl unter Account Informationen die Verknüpfung löschen kann, allerdings steht das nicht zur Verfügung. Es ist nur das Zeichen Microsoft zu sehen, "Linked", aber keine Option für "Unlink". Passwort könnte geändert werden.

Nach einem Chat mit einem US Skype Mitarbeiter wurde uns gesagt dass das nicht rückgängig zu machen ist?!?!?! Das wurde manuell gemacht, also unsere Schuld und nicht zu beheben, auch nicht von den Mitarbeitern. Wann das Problem zu lösen ist steht in den Sternen. Es war wohl einmal so dass es die Option "Unlink" gab, das gibt es aber nicht mehr. ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN!!!

Ich hoffe der Mensch hat sich geirrt und ihr könnt mir eine Möglichkeit nennen wie wir unsere Accounts wieder trennen können.

Ich habe einige Lins zu diesem Thema hier gefunden, allerdings immer nur mit der Option der "Unlink-Funktion". Da das nicht möglich ist habe ich hiermit das Thema noch einmal eröffnet.

Danke für jegliche Hilfe.
 
Thema:

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Microsoft mit falschem Skype verknüpft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

    Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

    HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

    HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben

    Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben: Windows-10-Anwender, die in den letzten Tagen ihre Apps über den Microsoft-Store aktualisieren wollten, bekamen vermehrt die Fehlermeldung...
  • Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

    Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben