Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Diskutiere Microsoft mit falschem Skype verknüpft im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber...
M

MS-User

Hallo,

ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem Outlook verbunden. Sie kann sich jetzt unter Ihrem Skype nur mit meinem Passwort einloggen, es sieht so aus wie wenn unsere beiden Skype Account vereint wurden, zumindest was die Kontakte angeht. Wir haben recherchiert und gesehen dass man wohl unter Account Informationen die Verknüpfung löschen kann, allerdings steht das nicht zur Verfügung. Es ist nur das Zeichen Microsoft zu sehen, "Linked", aber keine Option für "Unlink". Passwort könnte geändert werden.

Nach einem Chat mit einem US Skype Mitarbeiter wurde uns gesagt dass das nicht rückgängig zu machen ist?!?!?! Das wurde manuell gemacht, also unsere Schuld und nicht zu beheben, auch nicht von den Mitarbeitern. Wann das Problem zu lösen ist steht in den Sternen. Es war wohl einmal so dass es die Option "Unlink" gab, das gibt es aber nicht mehr. ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN!!!

Ich hoffe der Mensch hat sich geirrt und ihr könnt mir eine Möglichkeit nennen wie wir unsere Accounts wieder trennen können.

Ich habe einige Lins zu diesem Thema hier gefunden, allerdings immer nur mit der Option der "Unlink-Funktion". Da das nicht möglich ist habe ich hiermit das Thema noch einmal eröffnet.

Danke für jegliche Hilfe.

Thema:

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Microsoft mit falschem Skype verknüpft - Ähnliche Themen

• Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben

Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben: Windows-10-Anwender, die in den letzten Tagen ihre Apps über den Microsoft-Store aktualisieren wollten, bekamen vermehrt die Fehlermeldung...
  • Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim...
  • Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code...
  • Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie...
  • Betrug unter falscher Microsoft Support

Betrug unter falscher Microsoft Support: Hat jemand Erfahrung mit betrügerischen Microsoft Support gemacht? Ich leider schon! Was habt Ihr dannach mit eurem Computer gemacht?