Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher

Diskutiere Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Deutschland hat ein riesiges Problem....wir geben den Leuten zu viel die nix machen oder ******e bauen in einem anderen Land wäre er aus...
D

DerUser

Deutschland hat ein riesiges Problem....wir geben den Leuten zu viel die nix machen oder ******e bauen in einem anderen Land wäre er aus deutschlang rausgeworfen geworden und dürfte nie wieder her .

L

Lenny

Gast
Hoffentlich holt sich VW das Geld von dem zurück.
VW nicht, aber die Versicherung, die für den Schaden grade stand, will 2,6 Millionen, in wie weit das realisierbar ist, weiss ich nicht.

Das Beste an der ganzen Sache ist, das der verurteilte Wirtschaftskriminelle(darf man jetzt sagen) Hartz, jeden Monat, nur von VW 16.000 € Rente bekommt ..ach ja, ein Buch will Er auch schreiben..

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
jeden Monat, nur von VW 16.000 € Rente bekommt ..ach ja, ein Buch will Er auch schreiben..
Dem sollten se mal kräftig in den allerwertesten treten.Hasse so Typen.Und wer das Buch auch noch käuft unterstützt den auch noch...:no

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Heißt bestimmt so...Entscheidungen.mein Lebenswerk Harz 4,Mein Leben bei VW

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... nur von VW 16.000 € Rente bekommt ..ach ja, ein Buch will Er auch schreiben..
16.000 € würden mir reichen, und wenn schon unser Ex-Kanzler Schröder ein Buch schreibt, obwohl er bei Gasprom genug Kohle verdient, darf Herr Hartz das auch. Vielleicht braucht er bald die Einkünfte aus dem Buchverkauf, um die Rückforderung an VW bezahlen zu können. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, warum soll es Dir besser gehn wie mir? :D

Thema:

Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher

Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...
  • Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.: Hallo, während des Schnell-Scans wird mir 1 infizierte Datei gemeldet. Nach Beendigung erhalte ich aber die Mitteilung, dass keine Viren...
  • Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit infiziert, ich solle Microsoft anrufen

Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit infiziert, ich solle Microsoft anrufen: Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit einem selbst replizierenden Virus infiziert (vielleicht war es auch ein anderes...
  • Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei Microsoft

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei Microsoft: Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite. * Seit einigen Tagen haben hier alle...
  • Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..."

Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...