Microsoft Management Console Problem

Diskutiere Microsoft Management Console Problem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Immer wenn ich die Microsoft Management Console aufmachen will, kommt diese Fehlermeldung... Siehe im Anhang die Fehlermeldung...
  • Microsoft Management Console Problem Beitrag #1
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

Immer wenn ich die Microsoft Management Console aufmachen will,
kommt diese Fehlermeldung...

Siehe im Anhang die Fehlermeldung.......

Kann ich das irgendwie Reparieren??

DANKE

Anhänge

• Dok1.doc
    96,5 KB · Aufrufe: 182
  • Microsoft Management Console Problem Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kontrollier mal, ob die Datei in dem angegebenen Verzeichnis vorhanden ist und ob dein Benutzerprofil Rechte auf dieses Verzeichnis besitzt.

• Microsoft Management Console Problem Beitrag #3
D

danijelhr

Threadstarter
Hy,

ja die Datei ist vorhanden, Benutzerprofil hat vollzugriff auf dieses Verzeichnis....
Trotzdem geht es nicht....!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Management Console Problem Beitrag #4
S

schally

Hi,
welches Windows hast du denn?
Wenn du XP Home hast dann wird das nicht gehn!

mfg
schally

• Microsoft Management Console Problem Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@schally, ich denke doch, dass er unter W2K3-Server arbeitet.... ;)

• Microsoft Management Console Problem Beitrag #6
S

schally

Hi,
das wollen wir doch mal hoffen habe es nämlich schon erlebt das unter W2K3 - Server gepostet wurde was eigentlich unter WIN XP gehörte !
Aber naja notfalls würde ich mal die Systemdateien checken lassen!
Vvl liegt ein Fehler im System vor!

mfg
schally

• Microsoft Management Console Problem Beitrag #7
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit Server 2003...und das Problem habe ich gelöst in dem ich Services Pack 2 eingespietl habe....cool...aber auch komisch..

mfg

• Microsoft Management Console Problem Beitrag #8
S

schally

Ok
konnte sein das wirklich was mit dem System nicht gestimmt hat und durch das SP2 wieder in Ordnung gebracht wurde!

mfg
schally

Thema:

Microsoft Management Console Problem

Microsoft Management Console Problem - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16...
Oben