Microsoft Mahjongg

Diskutiere Microsoft Mahjongg im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit heute funktioniert die tägliche Herausforderung nicht mehr. Haben auch andere das Problem?
M

MS-User

Threadstarter
Seit heute funktioniert die tägliche Herausforderung nicht mehr. Haben auch andere das Problem?

Thema:

Microsoft Mahjongg

Microsoft Mahjongg - Ähnliche Themen

• NIEWIEDER MICROSOFT !

NIEWIEDER MICROSOFT !: Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im...
  • Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP: bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim...
  • Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten: Seit ca. 3 Wochen lassen sich auf meinem Surface 2 mit Win 8.1 pro, die Spiele Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg nicht mehr...
  • Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten: Seit ca. 3 Wochen lassen sich auf meinem Surface 2 mit Win 8.1 pro, die Spiele Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg nicht mehr...
  • Microsoft-Mahjongg

Microsoft-Mahjongg: Guten Abend! Zur Zeit bin ich völlig fasziniert vom Microsoft-Mahjongg, das ich am liebsten stundenlang spielen würde, wenn da nicht meine Sorge...