Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista

Diskutiere Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; http://geizhals.at/deutschland/a227712.html ab 164 EURO :D
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
gibs das irgendwo noch billiger?

J

Jahdepoetzke

Also um die Wahrheit zu sagen, ich überlege mir bei XP zu bleiben, egal wie billig Vista wird.

Ich denke mir wo Rauch ist, ist auch Feuer (bezüglich Hintertürchen usw.). Also wenn Vista höchstens mal auf nem Testrechner ohne i-net.

F

Freak-X

Gast
Das haben auch alle bei XP gesagt: "Ich bleibe bei Windows 2000, wer braucht schon XP?" - Jetzt haben fast alle XP. Wird bei Vista 100%ig nicht anders sein, das kann ich jetzt schon garantieren... - Auch wenn es erstmal wieder eine Aufwärmphase braucht...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Das haben auch alle bei XP gesagt: "Ich bleibe bei Windows 2000, wer braucht schon XP?" - Jetzt haben fast alle XP. Wird bei Vista 100%ig nicht anders sein, das kann ich jetzt schon garantieren... - Auch wenn es erstmal wieder eine Aufwärmphase braucht...
Das muss ich Freak-X recht geben und ich schliesse mich Freak-X an an!

lass ein jahr vorbei sein dann möchte ich nicht wissen wie viele Vista haben

J

Jahdepoetzke

@Freak-X:

Wird sich zeigen!

Was mich jetzt schon mal abschreckt, ist das ich mir für Vista erstmal ein neues Notebook holen müsste, obwohl dieses grade mal 1 Jahr alt ist. Vista soll doch lediglich OS sein, nimmt sich aber aus wie ein High-End-Game, für das man sich erst mal neue Hardware anschaffen muß. Seh ich ehrlich gesagt nicht ein.

L

Lenny

Gast
Eigentlich könnte ich jetzt auf Linux umsteigen, da läuft mein Scanner/Drucker/Terratec DVB-T Karte auch nicht :D

J

joe-icebaer

Eigentlich könnte ich jetzt auf Linux umsteigen, da läuft mein Scanner/Drucker/Terratec DVB-T Karte auch nicht :D
ja das hängt natürlich von deien Geräten und deinem Basteltrieb ab, viel mehr als bei WIND**F kannst du eingreifen und zum laufen bringen, sicherlich eine Frage auch ob man diese Zeit investieren möchte....

W

Wanderfalke

Bitte alle auf Vista umsteigen, da die "alten" Notebooks da oft nicht mitkommen (ja ich brauch ein Notebook günstig).....
Hoffe der run auf Vista startet bald, dann kann man günstig PCs / Notebooks kaufen :)

Thema:

Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista

Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista - Ähnliche Themen

• Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem...
  • Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt

Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt: Denkt man an Microsoft Office denkt man an Arbeit. Denkt man an Excel denkt man dann auch meist eher an langweilige Tabellen und Listen aller Art...
  • Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?

Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?: Windows 10 Mobile ist ein gutes mobiles Betriebssystem, wenn das Gerät dazu stimmt. Microsoft hat mit seinen Flaggschiffen Lumia 950 und vor allem...
  • Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC

Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC: Aktuelle Smartphones haben mittlerweile so viel Leistung, dass sie es zumindest mit Office-PCs aufnehmen können, wobei die Bedienung auf einem 4...
  • Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40

Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40 : Obwohl derzeit nur in der us-amerikanischen und chinesischen Windows 10 Version, wurde die Sprachassistentin Cortana mit dem Microsoft Translator...