Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista

Diskutiere Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ultimate-Käufer erhalten weitere Lizenzen zu vergünstigten Preisen Microsoft hat ein zeitlich limitiertes Angebot für Windows Vista angekündigt...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Ultimate-Käufer erhalten weitere Lizenzen zu vergünstigten Preisen

Microsoft hat ein zeitlich limitiertes Angebot für Windows Vista angekündigt, das es allen Käufern der 399 Dollar teuren Ultimate Edition erlaubt, Lizenzen für bis zu zwei weitere PCs zu einem Vorzugspreis zu erstehen. Für 50 Dollar pro zusätzlichem Rechner dürfen Kunden die Home Premium Edition des neuen Betriebssystems installieren.

Das Angebot ziele auf Kunden ab, die gleich mehrere Computer besitzen, erklärte Windows-Marketingdirektor Bill Mannion. "Mit unserer gezielten Offerte wollen wir diese Nutzer dazu bringen, gleich mehrere PCs in ihrem Haushalt mit Vista zu aktualisieren." Die Sonderaktion wird ausschließlich in den USA und Canada durchgeführt und läuft nur von Vistas offiziellem Launch am 30. Januar bis zum 30. Juni.

Eine weitere Verkaufsstrategie Microsofts ist das so genannte Anytime Upgrade. Es bedeutet, dass Nutzer ihre Version des Betriebssystems bequem auf eine teurere Edition aktualisieren können. Da alle ausgelieferten DVDs und Vista-PCs die Daten für alle Varianten des neuen Windows bereits enthalten, benötigen sie dazu lediglich einen Produktschlüssel. Das Upgrade kostet von Home Basic auf Home Premium 79 Dollar, von Home Basic auf Ultimate 199 Dollar, von Home Premium auf Ultimate 159 Dollar und von Business auf Ultimate 139 Dollar.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

P

Phraser

Was ist eigentlich der Unterschied zur Ultimate Edition?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
die Ultimate Edition enthält alle funktionen usw! die anderen version haben nur ein teil Home Premium hat funktionen die die Home Basic nicht hat

Mike

Mike

TEAM
Team
Hab' mir heute Windows Vista Home Premium DVD bestellt. SB-Version. 98 EURO. Das kann man gelten lassen :D

Installiere es aber erst, wenn SP1 da ist auf meinem "Echtgerät". Einstweilen nur am Testrechner.

Mike ;)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
ich habe mir heute Windows Vista Ultimate DVD bestellt. SB-Version für 187€ das ist noch ein fairer preis! ich test erst auch am testrechner! der muss erst leiden! :D

V

Vista-Freak

Die Preise werden sinken ... (Angebot und Nachfrage)

Und M$ wird es selber merken mit den teuren Preisen

Die meisten User werden ihr Vista wahrscheinlich beim nächsten PC-Kauf bekommen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die meisten User werden ihr Vista wahrscheinlich beim nächsten PC-Kauf bekommen
Stimmt auch wiederrum,aber ob sie es drauf behalten werden ist die Frage.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
och fireblade ja das war der billigste der dawischen war die anderen wollten ab 200€ aufwärts haben!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich weiß doch @Eric-Cartman :blush
Ich weiß,das die richtig Kohle sehen wollen.Deswegen finde ich selbst 187€ wirklich nicht fair.Es ist einfach zu teuer und für sehr viele User nicht einfach mal eben die Kohle auf dem Tisch zu legen.Warum liegt der Preis nicht so um die 140€ zb.so wie bei der XP Proff.Das wäre fair.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Das wäre noch besser 140€! aber viele wollen schnelle kasse damit machen! die zahlen nicht und hauen ordentlich noch was drauf damit sie ja eine guten gewinn profitieren

J

Jahdepoetzke

Warum bekommen Ultimate Käufer Preisvergünstigungen? Als ich mir XPPro angeschafft habe, gabs keine weiteren Lizenzen zu günstigeren Preisen.

Das kann doch nur heißen, das Microsoft Vista möglichst schnell möglichst weit verbreiten will. Was werden die Verschwörungstheoretiker dazu sagen?:D :D :D

Zumal ja die ganzen US-Geheimbehörden bei Vista mitgewerkelt haben sollen:aah

F

Freak-X

Gast
Was werden die Verschwörungstheoretiker dazu sagen?
Aber diese Verschwörungstheoretiker haben doch recht! - Oder was glaubst du, wozu der US-Geheimdienst seine Finger da unbedingt im Spiel haben wollte?

So wird der Name "Windows" immer passender - Man kann einen wie durch ein Fenster beobachten... :thumbdown

G

GaxOely

Gast
Bei e-bug 171,90€ :D
Und natürlich dort auch bestellt

e-bug

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Tzs da kann man mal wiedersehn das isch immer an die falsche gerate in sachen preise :D

Thema:

Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista

Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista - Ähnliche Themen

• Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem...
  • Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt

Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt: Denkt man an Microsoft Office denkt man an Arbeit. Denkt man an Excel denkt man dann auch meist eher an langweilige Tabellen und Listen aller Art...
  • Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?

Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?: Windows 10 Mobile ist ein gutes mobiles Betriebssystem, wenn das Gerät dazu stimmt. Microsoft hat mit seinen Flaggschiffen Lumia 950 und vor allem...
  • Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC

Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC: Aktuelle Smartphones haben mittlerweile so viel Leistung, dass sie es zumindest mit Office-PCs aufnehmen können, wobei die Bedienung auf einem 4...
  • Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40

Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40 : Obwohl derzeit nur in der us-amerikanischen und chinesischen Windows 10 Version, wurde die Sprachassistentin Cortana mit dem Microsoft Translator...