Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Diskutiere Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im...
M

MS-User

Threadstarter
Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen. Die Dame nutzte also täglich auf Ihrem Arbeitsgerät noch immer das alte 1709, aber mit aktuellen Sicherheitsupdate.
Nun fragte mein Dosenöffner die Dame schon wochenlang, wie denn 1803 auf dem 2 in 1 bei Ihr läuft. Aber sie sagte immer das Update ist noch nicht da. Weil mein Dosenöffner nun drängelte, stellte die Dame mal testweise die Wartezeit von 30 Tage auf 60 Tage um. Und nun geschah das Wunder: wenige Minuten nach der Umstellung der Wartezeit von 30 Tage auf 60 Tage begann das große Update für den Versionswechsel von 1709 auf 1803. Laut bisher vorliegenden Infos verlief der Versionswechsel auf dem Samsung 2 in 1 absolut problemfrei.
*
Nun ja, aus älteren Windowsinstallzeiten ist ja noch gut bekannt, dass eine einzige Microsoftminute zwischen 15 und 600 realen Sekunden lang sein kann. Aber das 30 Microsoft-Tage länger dauern können als 60 Microsoft-Tage, dass ist neu für uns.

Thema:

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage - Ähnliche Themen

• E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar: Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ...
  • Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
  • Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun...
  • Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum: Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst)...