Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Diskutiere Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
M

MS-User

Threadstarter
bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung.
Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei.

Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen:

Wenn ich früher auf dem Handy eine Termin eingetragen habe, dann zuerst den Betreff, dann den Ort.

Wenn ich z.B. eine Postleitzahl eingegeben habe, hat mir das Handy gleich den richtigen Ort vorgeschlagen.

Jetzt kommt da nichst mehr.

Ich weiß nicht, ob das mit den Kategorien zusammenhängt.

Vielleicht kann das jemand weiter leiten.

Für einen Software Experten von Microsoft dürfte das kein Problem sein.

Hat jemand Kontakt da hin ?

DANKE

Thema:

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht: Seit 2 Jahre funktioniert leider die Front Kamera nicht.Weiß jemand die Lösung?
  • Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der...
  • Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.

Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.: Wie ich schon mehrmals gelesen habe gibt es das Problem bei vielen Geräten. Einfach abschalten, schwarzer Bildschirm und aus. Entweder startet es...