Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt

Diskutiere Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich bei der Sprache Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Schweiz einstelle) die neue deutsche Rechtschreibung, welche 1998 eingeführt wurde, total fehlt. Das Wörterbuch im Lumia 950 verwendet die deutsche Rechtschreibung, welche vor demJahre 1998 verwendet wurde. Auch lässt das Wörterbuch eine Speicherung des meinerseits vorgeschlagenen Wortes, welches ich nach der neuen deutschen Rechtschreibung verfasse, nicht zu. Verstehe nicht, warum Microsoft das Wörterbuch vom Vorgängermodell Nokia Lumia 930 nicht übernommen hat, wo die neue deutsche Rechtschreibung bestens funktioniert. Ganz zu schweigen, dass man beim Nokia Lumia 930 das Wörterbuch zurücksetzen kann. Da hat Microsoft wohl sehr gepatzt. Note: 6
Gibt es eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für eure Antworten.
 
Thema:

Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt

Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt - Ähnliche Themen

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in...
Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Oben