Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!

Diskutiere Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht! im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo liebe Microsoft-Community, ich hab mir vor ca.einem Jahr ein Microsoft Lumia 650 gekauft. Vor 5 Tagen ging mein Akku lehr und ich steckte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft-Community,

ich hab mir vor ca.einem Jahr ein Microsoft Lumia 650 gekauft. Vor 5 Tagen ging mein Akku lehr und ich steckte es ganz normal an das Netzteil um es aufzuladen. Jedoch ging es nicht!? Ich hab das Akku rausgetan, 15 Minuten gewartet es wieder reingetan. Es ging immernoch. Ich hab dann ein neues Ladegerät, Akku usw. gekauft aber es geht immernoch nicht an.
Wisst uhr vlt. warum das so ist?

Ich hoffe auf eine Antwort.

Vielen Dank im voraus!

Cihat

Thema:

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht! - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu...
  • Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.

Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.: In Dänemark funktionierte die Offlinenavigation nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei grenzüberschreitender Navigation.
  • Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken?
  • Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit einiger Zeit tritt immer wieder der selbe Fehler auf ... Das Gerät ist plötzlich scheinbar ausgeschaltet. Es reagiert auf keine...
  • WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es...