Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile: kann über App Outlook-Mail keine Mail mehr abfragen

Diskutiere Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile: kann über App Outlook-Mail keine Mail mehr abfragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit der Umstellung geht nichts mehr! Auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile kann ich über die App Outlook-Mail keine...
M

MS-User

Threadstarter
Seit der Umstellung geht nichts mehr!
Auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile kann ich über die App Outlook-Mail keine Mail mehr abfragen -Fehlercode 0x86000c09.
Am PC mit dem Outlook-Mail Programm für Windows 10 kann nicht synchronisiert werdenFehlercode 0x85010017.
Und was noch viel schlimmer ist Online also das neue Outlook Mail ist gemeint - Diese "Inbox" wozu?
Ich benutze eine Outlook-Mail-Adresse und gemeinsam mit meinem Mann eine A1-Mail Adresse diese besteht aus einem Postfach und Alias-Adressen. Die Alias-Adresse meines Mannes habe ich mithilfe derPosteingangsregeln Problemlos in den Papierkorb verschoben, nun funktioniert das nichtmehr - was schrecklich nervt!

Thema:

Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile: kann über App Outlook-Mail keine Mail mehr abfragen

Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile: kann über App Outlook-Mail keine Mail mehr abfragen - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich?
  • microsoft lumia 640xl cortana

microsoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach...
  • Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht...
  • Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist...