Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Diskutiere Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Experten,
ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim
gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist, wenn es auch
extra erwähnt wird. Kann es sein, dass ich das falsche gekauft habe?
Ich brauche nämlich LTE.
Viele Grüße
 
Thema:

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE - Ähnliche Themen

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat...
Oben