Microsoft Lumia 640 DS

Diskutiere Microsoft Lumia 640 DS im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy...

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy neu gestartet habe und habe kein zugiff auf das bild um es zu teilen. Es steht dann nur in der Kamera App wird gespeichert. Dauert eine Ewigkeit um es abzuspeichern in Fotos. Weiß absolut nicht was es ist.

Thema:

Microsoft Lumia 640 DS

Microsoft Lumia 640 DS - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Windows: Hallo, ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert ...
Oben