Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Diskutiere Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das Löschen und Wiedereinrichten der Koppelung habe ich schon mehrfach versucht. Erfolglos.

Das Problem liegt reproduzierbar an einem Windows 10 Update. Mit Windows 8.1 auf dem selben gerät funktioniert das Reconnect einwandfrei.

Kann jemand helfen? Ein Zurück zu Win 8.1 ist keine Lösung mehr, da es aus dem Support gelaufen ist.

Danke schon mal,
Ulf

Thema:

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr - Ähnliche Themen

• My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...
  • 80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht...
  • Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...
  • Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die...