Microsoft Linux

Diskutiere Microsoft Linux im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht gibts von Microsoft bald so was:
PLweb

PLweb

Threadstarter
Vielleicht gibts von Microsoft bald so was:

linux.jpg

stpe

stpe

nee - wirklich nicht. bei dem gedanken wird mir ganz schlecht ;)

Operator

Operator

Wär noch ein cooles Logo fürs T-Shirt im Winboard-Shop! :prof

PLweb

PLweb

Threadstarter
Aufm T-Shirt würde das wirklich gut aussehen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Hi PLweb,

wie sieht es denn mit dem Copyright von dem Bildchen aus ?

Wenn des OK geht, mach ich da ein T-Shirt draus

PLweb

PLweb

Threadstarter
Ich habs selber nur von einem Fraund zugeschickt bekommen, war in einem Desktophintergrund neben einen riesigen Linux-Pinguin.

Thema:

Microsoft Linux

Microsoft Linux - Ähnliche Themen

Einzelne Worte oder Textstellen in einem Microsoft Word 365 Dokument online suchen - So geht es!: Ihr seht ein Wort in einem Word Dokument und eine Erklärung wäre hilfreich oder Ihr sollte einen Text prüfen und Ihr habt das Gefühl, diesen...
Synonyme in Word suchen lassen - So kann man in Microsoft Word gleichbedeutende Worten finden: Wenn man wenig schreibt, fehlen einem manchmal die Worte und wenn man viel schreibt, dann wird man vielleicht ein wenig monoton und wiederholt...
Kurztipp für den Microsoft Edge Browser - So kann man den Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren: Auch der Edge-Browser führt immer wieder neue Funktionen ein, die manchmal aber dann ein wenig untergehen, obwohl sie für die eine oder den...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Ohne Caps-Lock nur noch Großbuchstaben in Microsoft Word? So kann man es in der Regel lösen!: Man schreibt fröhlich in Word vor sich hin und denkt an nichts Böses, aber plötzlich entscheidet sich Word spontan, alles auch bei nicht...
Oben