Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Diskutiere Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?
W

w.urban_ubm

Threadstarter
Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?

D

darlee

hm, ich würde probeweise mal Skype installieren. Dort mal hören, ob es da funzt.

Thema:

Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm - Ähnliche Themen

• microsoft

microsoft: Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • ? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben...
  • Microsoft LifeChat LX-3000 defekt

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt: Microsoft LifeChat LX-3000 Model: 1084 P/N: X809864 - 001 PID: 79108 - 523 - 3057841 - 11136 Kein PC lässt sich startet wenn das Headset über...