Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

Diskutiere Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Über seinen offiziellen Blog hat Microsoft nun dazu eingeladen den Livestream zum kommenden Event am 2. Mai mit zu verfolgen. Allerdings schweigt...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.004
Über seinen offiziellen Blog hat Microsoft nun dazu eingeladen den Livestream zum kommenden Event am 2. Mai mit zu verfolgen. Allerdings schweigt man sich in dieser Einladung aus was man denn dort sehen kann. EDU steht ja für Education, und die Frage ist welche Microsoft Produkte sich damit verbinden lassen. Windows in der Cloud? Ein neues Surface Gerät? Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.


Im Blog-Eintrag zum Event verrät Microsoft nichts. Immerhin verweist man mit einem Link auf die eigens eingerichtete Webseite auf der man dann am 2. Mai um 13:30 Uhr unserer Zeit den Event Live im Stream mitverfolgen kann. Auch auf der Webseite zu Microsoft Education gibt es nichts Konkretes zu sehen, und so kann man eigentlich nur spekulieren was man dort sehen kann.

Ein Microsoft Surface Phone schließt man eher aus, denn wenn es dieses Gerät zum 2 Mai geben würde hätte man bestimmt schon davon vorab etwas gehört. Windows Cloud ist da schon viel wahrscheinlicher, denn man vermutet ja auch, dass aus eben diesem Grund Joe Belfiore nach einem Jahr zu Microsoft zurückgekehrt ist. Auch neue Geräte aus der Surface Book oder Surface Pro Serie könnten vorgestellt werden, und vielleicht gibt es ja mehr über eine Kooperation mit Samsung?

Am 2. Mai wissen wir spätestens mehr, wir bleiben dran. Ihr auch?

Meinung des Autors: Ich zwar nur bedingt Microsoft Nutzer, aber trotzdem bin ich gespannt was man präsentieren wird… Ihr auch?
 
Thema:

Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

    Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls...
  • Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

    Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist...
  • Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

    Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das...
  • Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter

    Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter: Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist im Microsoft Store Apps herunterzuladen. Sobald ich auf "herunterladen" drücke, blinkt...
  • Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt

    Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt: Hallo Bei meinem Microsoft Lumina 950 wird der Akku nicht mehr geladen. Das Symbol Akku leer wird angezeigt. Habe ein andern Adapter...
  • Ähnliche Themen

    Oben