Microsoft: Kostenloses Sonntags-IT-eBook von TecChannel

Diskutiere Microsoft: Kostenloses Sonntags-IT-eBook von TecChannel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder ein kostenloses IT-eBook bei unseren Kollegen von TecChannel. Thema heute ist "Windows Vista"...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder ein kostenloses IT-eBook bei unseren Kollegen von TecChannel. Thema heute ist "Windows Vista" ausreizen. Die Themenschwerpunkte sind die Konfiguration der integrierten Laufwerksverschlüsselung BitLocker sowie die Datensicherung mit Bordmitteln, der Freeware Driveimage XML und Acronis True Image.

Download auf der Hauptseite von TecChannel

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Mike

Mike

TEAM
Team
:danke fürs Erinnern :up

schon gesaugt --- ist wieder sehr gut !

:cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich sauge jeden Sonntag von TecChannel,aber das brauch ich diesmal nicht.
Bullayer du hast doch Vista. :rofl1 jede Wette.

E

einstein_3009

Ich hab den TecChannel Newsletter abonniert, erfahre es aber hier. Habs mal runtergeladen. Es geht nix über eine gute Vorbereitung um sich Vista anzueignen.

C

Cybatom

Mist verpasst, kann mir das bitte jemand zukommen lassen?

cu
Cybatom

S

Stadi

Hallo!!
Ich kam gestern leider auch nicht zum download :-(

Wäre schon wenn mir auch jemand das eBook per Mail schicken könnte.

CU
STADI

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum kommt hier nichts mehr zum Thema Ebook ?? :flenn

Auch am heutigen Sonntag gibts das kostenlose Ebook zum Thema Smartphones.

http://www.tecchannel.de/

Mike

Mike

TEAM
Team
Wahrscheinlich, weil nicht jeden jede Ausgabe interessiert :(

Mir persönlich macht das ja nix aus, da ich RSS verwende, aber es sollte schon aktuell bleiben hier im Thread :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo,habs mir auch gesaugt,ich sammel die Dinger,außer letzten Sonntag hab ich das verschlafen.

Thema:

Microsoft: Kostenloses Sonntags-IT-eBook von TecChannel

Microsoft: Kostenloses Sonntags-IT-eBook von TecChannel - Ähnliche Themen

• Kostenlose Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft ziemlich abgeschlagen

Kostenlose Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft ziemlich abgeschlagen: Lange Zeit erreichte die integrierte Virenschutz-Lösung von Windows eher schlechte Testergebnisse. Bei einer Prüforganisation wurden zuletzt aber...
  • MS Paint - 2D-Version findet als kostenlose App im Microsoft Store ein neues Zuhause

MS Paint - 2D-Version findet als kostenlose App im Microsoft Store ein neues Zuhause: Nachdem gestern die Meldung vom Ende des klassischen Paint-Mal-Programms durch die Medien ging, schien der bevorstehende Verlust doch mehr...
  • kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532: Wie um himmelswillen löscht man apps die im store gratis testete, sind trotz deinstalieren sichtbar
  • kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532: Wie um himmelswillen löscht man apps die im store gratis testete, sind trotz deinstalieren sichtbar
  • Mission Mars: Kostenlose Workshops zu Microsoft Azure

Mission Mars: Kostenlose Workshops zu Microsoft Azure: <p>Eine Mission, drei Herausforderungen und drei Technologien – das ist das Grundgerüst einer <a href="https://aka.ms/missionmars"...