Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel

Diskutiere Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie jeden Sonntag gibt es auch heute ein kostenloses eBook von unseren Kollegen des TecChannel. Das Thema diesmal ist "Vista-Tuning". Das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute ein kostenloses eBook von unseren Kollegen des TecChannel. Das Thema diesmal ist "Vista-Tuning". Das PDF enthält Informationen über die besten System-Tools für Windows Vista und zeigt, wie man die Konfiguration des Systemdienste optimiert. Der Download des eBooks ist bis 23:59 Uhr möglich.

Download bei TecChannel

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gut das du mich dran erinnerst mit Tecchannel,ich sauge da fast jeden Sonntag,aber Vista Tuning ist nichts für mich.
Da werden sich die Vistajünger aber freuen. :D

W

Win-Freak

Habs mir auch schon heruntergeladen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
jep, auch was für mich, danke:D

J

joe-icebaer

ey... ich habs bei meinem Linux auf der Konsole ausprobiert.....:confused

ging nicht.

die Oberfläche habe ich auf Vischda getrimmt und nochmals ausprobiert....:wut

ging wieder nicht.

Ok, ich versuch es jetzt nemme, ist halt für die anderen..:mad:sleepy

P

plutopia

Leider erscheint bei mir nach dem Anklick der Url nur der Hinweis "Seite nicht gefunden". Eine Suche bei TecChannel ergibt kein Ergebnis.
Schade.

Thema:

Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel

Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel - Ähnliche Themen

• Kostenloses eBook: Introducing Microsoft Azure HDInsight

Kostenloses eBook: Introducing Microsoft Azure HDInsight: <p>Microsoft Press stellt ein neues kostenloses eBook für IT-Professionals zur Verfügung: <a...
  • Kostenloses eBook: Microsoft Access 2013 Inside Out

Kostenloses eBook: Microsoft Access 2013 Inside Out: Das neue kostenlose eBook <a...
  • Kostenloses eBook: Microsoft System Center - Integrated Cloud Platform

Kostenloses eBook: Microsoft System Center - Integrated Cloud Platform: In diesem <a href="http://blogs.msdn.com/b/microsoft_press/archive/2014/04/16/free-ebook-microsoft-system-center-integrated-cloud-platform.aspx"...
  • Kostenloses eBook: Introducing Microsoft SQL Server 2014

Kostenloses eBook: Introducing Microsoft SQL Server 2014: Im eBook <a href="http://blogs.msdn.com/b/microsoft_press/archive/2014/04/02/free-ebook-introducing-microsoft-sql-server-2014.aspx"...
  • Kostenloses eBook: Einführung in Microsoft System Center 2012 R2

Kostenloses eBook: Einführung in Microsoft System Center 2012 R2: Laden Sie sich in der Microsoft Virtual Academy das kostenlose eBook <a href="http://www.microsoftvirtualacademy.com/ebooks#?fbid=KfOjacSp2xW"...