Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So etwas habe ich noch nicht erlebt! Musste mir jetzt extra ein neues Microsoft Konto einrichten, um hier eine Frage stellen zu können! Die...
M

MS-User

Threadstarter
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Musste mir jetzt extra ein neues Microsoft Konto einrichten, um hier eine Frage stellen zu können!
Die Frage, die mich inzwischen den letzten Nerv gekostet hat:

Wieso sperrt ihr mein Microsoft Konto?
-Spam Mails: sehr unwahrscheinlich, da diese Meldung bereits 2min nach anlegen des Account kam.
-Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen? Wie? Wann? Wo?

Mit persönlichen Daten bezahlen kommt nicht in Frage!

Ich habe dieses Konto nur angelegt um ein Microsoft Zertifikat machen zu können.
Zertifizierung bezahlt, bestanden und dann Konto gesperrt! Ohne Erklärung, ohne Hilfe, ohne Irgendwas!

Ich bin der Meinung, dass das den Verbraucherschutz interessieren müsste.
Tatsächlich kann mir jetzt auch keiner mehr helfen. Da ich hier sicherlich nicht die betreffende E-Mail-Adresse nennen werde, noch eine Telefonnummer.

Sieht so aus, als sei das Geld bzw. das Zertifikat futsch.

Deshalb ist das hier als Warnung zu verstehen!
Microsoft ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Finger weg - IT Zertifizierungen lieber woanders machen!
Dieses Microsoft Konto ist eine Kundengängelung, wie sie niemals Schule machen darf!

Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
  • Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in...
  • Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem...
  • Reparator Microsoft Konto

Reparator Microsoft Konto: kann nicht mehr auf das Internet zugreifen weil folgender Befehl erscheint Microsoft Konto reparieren und dann Code eingeben