Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bekam auf mein Handy die Nachricht, dass "möglicherweise eine andere Person auf meine Microsoftkonto [email protected] zugegriffen" habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bekam auf mein Handy die Nachricht, dass "möglicherweise eine andere Person auf meine Microsoftkonto [email protected] zugegriffen" habe. Wiederherstellung unter https://account.live.com.

Kommt mir mystisch vor. Niemand kennt mein Konto.

Nun habe ich schon erlebt, dass Phishings auch über komplett kopierte Seiten mit echten Links versucht wurden.

Allerdings habe ich nicht die empfohlene Adresse verwendet, sondern habe mich beim Microsoft-Forum direkt angemeldet. Da kam die gleiche Nachricht. Nach der Absenderzeile zu urteilen war ich nun wirklich bei Microsoft. Und dort habe ich das Passwort geändert, hoffe aber, dass das nicht auch gleich mitabgefischt wurde..

Weiß jemand darüber was?

Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @t-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben