Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der...
M

MS-User

Threadstarter
Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe, werde ich allerdings nicht aufgefordert, das Passwort anzugeben, sondern es erscheint der beigefügte Screen.

Mir ist allerdings nicht bekannt, dass die Email-Adresse jemals in Zusammenhang mit einem Geschäfts- oder Schulkonto verwendet worden wäre. Kann mir bitte jemand weiterhelfen bzw. mir sagen, von wem dieser Account eingerichtet worden sein soll, damit ich mich dort melden kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Oben