microsoft konto

Diskutiere microsoft konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde aber anscheinend nur das eine Mal für diese Intallation benutzt, weil als ich sie heute eingegeben habe kam unbekannt. Also habe ich eine neue registriert. Das Problem ist jetzt aber wenn ich mich damit anmelde und den Office Produktcode eingebe erscheint bereits gekauft und ich komme nicht weiter weil angeblich mit einer anderen registriert.

Thema:

microsoft konto

microsoft konto - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als...
  • Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
  • Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft.
  • Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse...