M
MS-User
Threadstarter
Liebe Community,
nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein (vergessenes, daher gestern geändertes) Passwort ein und erhalte folgende Fehlermeldung. "Einige Stunden" sind schon vorbei, die Passwort-Änderung war gestern um ca. 13 Uhr, außerdem kann ich ja normal ins Microsoft-Konto einsteigen, wenn ich die login-Seite wähle.
zugriff verweigert
nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein (vergessenes, daher gestern geändertes) Passwort ein und erhalte folgende Fehlermeldung. "Einige Stunden" sind schon vorbei, die Passwort-Änderung war gestern um ca. 13 Uhr, außerdem kann ich ja normal ins Microsoft-Konto einsteigen, wenn ich die login-Seite wähle.
zugriff verweigert
Die eingegebene Benutzer-ID wurde nicht erkannt. Wenn es sich um ein neues Konto handelt, kann es einige Stunden dauern, bis Sie Zugriff auf die Dienste haben.Wichtig: Von dieser Seite wird das Anmelden mit einem Microsoft-Konto noch nicht unterstützt. Versuchen Sie, sich mit einem Konto anzumelden, das Ihnen von Ihrer Organisation zugewiesen wurde, sofern vorhanden. Wenn Sie über kein solches Konto verfügen, fordern Sie ein neues Arbeits- oder Schulkonto von Ihrem Administrator an und versuchen es damit noch einmal.Abmelden |