Microsoft Konto, Windows 10

Diskutiere Microsoft Konto, Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden?

Alter PC wird ggf.verschrottet

Thema:

Microsoft Konto, Windows 10

Microsoft Konto, Windows 10 - Ähnliche Themen

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Windows 10 Neuinstallation: Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen. Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten...
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Oben