Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden

Diskutiere Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Helfer, ich habe eben mit meiner Universität Email Adresse ein Office 365 Konto erstellt und davor ein Microsoft Konto mit meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Helfer,
ich habe eben mit meiner Universität Email Adresse ein Office 365 Konto erstellt und davor ein Microsoft Konto mit meiner Telefonnummer und meiner Google Mailadresse.
Ist es möglich die beiden irgendwie zu verbinden? Oder ist es normal das man hier zwei getrennte Konten hat ?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 
Thema:

Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden

Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Oben