Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden

Diskutiere Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Helfer, ich habe eben mit meiner Universität Email Adresse ein Office 365 Konto erstellt und davor ein Microsoft Konto mit meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Helfer,
ich habe eben mit meiner Universität Email Adresse ein Office 365 Konto erstellt und davor ein Microsoft Konto mit meiner Telefonnummer und meiner Google Mailadresse.
Ist es möglich die beiden irgendwie zu verbinden? Oder ist es normal das man hier zwei getrennte Konten hat ?

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Thema:

Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden

Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...
  • Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird...
  • Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit: Hallo Leute, mein Sysiphus begann mit der Idee die 2FA (2-Faktoren-Authentifizierung) auszuprobieren. Trotz inzwischen 3 angelegter Konten...
  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...