Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Diskutiere Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst werden konnte (hatte damals bereits eine Frage gestellt).

Ich konnte seit dieser Einrichtung mein outlook-Konto mit Outlook so verwenden, dass der Kalender problemlos synchronisierte (Exchange).

Seit etwa 3 Tagen hat die Synchronisation mit Outlook nicht mehr funktioniert (in keiner Richtung). In der Leiste unten stand immer "Keine Verbindung" oder so ähnlich, nachdem anfangs versucht wurde zu verbinden. Jedenfalls habe ich das Konto danach entfernt und nochmal einrichten wollen. Ich kann es zwar einrichten, aber der Kalender synchronisiert nie - jetzt habe ich garkeine Einträge mehr im Outlook Kalender.

Dazu kommt, dass dieses Konto vom Typ her, nicht als "Microsoft Exchange" angezeigt wird, sondern als "Exchange ActiveSync".

Ich hoffe das man mir hierzu helfen kann. Vorher funktionierte es prima.

Übrigens: Mit dem iPhone funktioniert es seit dem ersten Tag an ohne Probleme. Es wundert mich ein wenig wieso einer fremder Client weniger Schwirigkeiten hat als der eigene.

Danke im Vorraus!

Gruss,
Arber

Thema:

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht - Ähnliche Themen

• Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der...
  • Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails...
  • Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails...
  • Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...